2010/05/30

Nicht nur für Männer!

Jetzt neu bei STREET HEART: PORN ART auf Leinwand http://bit.ly/ayvE4g
Unsere kleine Hommage an die Sexploitation Filme á la Russ Meyer, der von sich selber sagte: „Hätte ich mich nicht so sehr für Titten interessiert, wäre aus mir vielleicht ein großer Filmemacher geworden“.
Drei seiner Filme wurden in die Sammlung des New Yorker Museum of Modern Art aufgenommen.

Sehenswert!


MEGA ZINE von Joshua Heinemann
http://lala.cursivebuildings.com/tagged/issue

Kurier /Mein Sonntag/ Ausgabe vom 16.5.2010, Wien


















Juchu! Das ist doch mal eine Meldung wert! Wir wurden erwähnt im 
"Reisespecial Berlin" im österr. KURIER

STREET HEART SHOWROOM


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Homepage hat einen stylischen Showroom bekommen:
http://www.street-heart.de/index2

GREAT! TOP TEN im Bereich Dawanda Kunst











STREET HEART ist unter den besten 10 Shops im Bereich DAWANDA KUNST vertreten! :-)

DAWANDA BESTSELLER LISTE

2010/05/29

MAKE YOUR LIFE MEMORABLE!

 




















Wir lieben die schönen Produkte der schwedischen Firma Bookbinders Design und haben schon unser halbes Office mit den farbenfrohen Notizbüchern und Ordern ausgestattet! Da macht das kreativ sein doppelt Spaß!
Stoffbox A6 Iris Purple von Bookbinders www.bookbindersdesign.com
Stifte von Lyra
Postkarte von Street Heart STREET HEART DAWANDA SHOP


JUBEL! Wir stehen im neuen Dawanda Newsletter!




















JUBEL! Wir stehen im neuen Dawanda Newsletter! "Entdecke die Bestseller-Shops auf einen Blick"

STREET HEART LISTENS TO - "Once upon a rooftop"

MUSIK KANN SOOOOOO SCHÖN SEIN!

Once Upon A Rooftop, das sind Steffen Wilhelmi und Karolin Plath - ein Stück Stadtfelder Dach-Feeling aus Magdeburg. Vom Dach auf die Bühne springen wir mal laut, mal leise, mal romantisch und mal frech und singen von all den bunten Begegnungen. Für uns sind sie das schönste Sing-a-Songwriter Duo, seit es Schokolade gibt :-)


STREET HEART GOES ACHTUNG BERLIN – NEW BERLIN FILM AWARD



Finest Street Art aus Berlin trifft auf Dokudrama und künstlerischen Autorenfilm, Thriller, Zombie /Splatter- bis hin zum Feel-Good-Movie. Authentizität und urbane Identität verschmelzen zu Emotion – STREET HEART 2010!
Der achtung berlin – new berlin film award präsentiert vom 14. – 21. April 2010 bereits zum sechsten Mal den kreativen Output der Berliner und Brandenburger Filmschaffenden. Vom Drama bis zum Feel-Good-Movie zeigt das Festival für Neues Deutsches Kinos aus Berlin die Geheimtipps und Perlen des laufenden Filmjahres. Rund 11 000 Besucher hat das Festival im vergangenen Jahr gezählt. Damit ist achtung berlin nach Berlinale und dem Kurzfilmfest Interfilm das drittgrößte Festival der Stadt.
Street Heart - Finest street art from berlin
http://www.achtungberlin.de/