2010/07/03

STREET HEART goes 100! Der 100. Verkauf bekommt 1 Leinwand DANKESCHÖN!

STREET HEART feiert bald sein 1. Jubiläum. Nach unserem Start im Februar können wir nun bald auf unsere erste 100 anstoßen! Wir bedanken uns gaaaaaaaaanz herzlichst bei allen Fans und Freunden und schenkt dem 100. Leinwand-Käufer ein kleines STREET ART gratis zu seinem Kauf!

 

zum STREET HEART Shop >>>>>

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an "Lelavo"
    Bild ist unterwegs! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Als "olle" Berlinerin und eurem Blog Aufruf im DaWanda Forum und weil Eure Bilder KLASSE sind, und weil ich Euch viel Erfolg wünsche,- golge ich Euch jetzt.
    Das sind ja Gründe genug, und wenn ich weiter darüber nachdenke fallen mit noch ein paar mehr ein:)
    Also grüße mir meine Muddastadt, LG Anja

    AntwortenLöschen