2011/11/17

BANKSY WINDLICHT STREETART AFTER LOVE


Bald ist 1. Advent!

Jetzt neu bei Street Heart -
Winter Windlichter mit unseren schönsten Streetart Motiven! Romantisch, verspielt, heimelig - jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt - so nice!
Wir empfehlen ein Teelicht in ein Glas (Einwegglas, Trinkglas etc.) einzusetzen und das Windlicht zu stellen. Die Windichter sind für Drinnen und Draußen geeignet.
Lieferung inkl. Teelicht :-)


   
BANKSY  - WINDLICHT STREET ART AFTER LOVE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: STREET-HEART

BANKSY  - WINDLICHT STREET ART AFTER LOVE

DaWanda Shop-Widget

   

1 Kommentar:

  1. Voll schön! Ich hab ein neues blog! Schau doch mal rein wenn Du magst und wieder zu meinen Lesern gehören magst,würde mich freuen...es gibt auch was zu gewinnen ♥ Liebe Grüße,Ela!

    AntwortenLöschen